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Standard-LKW

Kleine Fahrzeuge    Containertransporter    Spezialfahrzeuge

 

Grundmodule der LKW und Zugmaschinen samt Varianten.

 

 Standard-Fahrgestell als Wechsellader. Basis: Oshkosh HEMTT A3 und Fortentwicklungen, erweitert als Full-Elektrosystem mit einzeln steuerbaren  Radnabenmotoren. Zusätzlich amphibische Eigenschaften unter Wiederaufnahme des "Stalwart-Systems" und Weiterentwicklungen. Hier also nur symbolische Darstellungen.  Die Geamtkonstruktion ist eine adaptive Neu- und Weiterentwicklung der bestehenden Systeme.

Leistungsklassen: 350 bis 800 PS, (LKW und Zugmaschinen); 1.000 bis 1.200 PS (Spezialzugmaschinen, Short-Tugs, Minenräumer und Fährfahrzeuge)

 

 Standard-Fahrgestell , hier ohne Aufbau mit Knickgelenk-Faltkran

 

 Schwere Sattelzugmaschine mit Knickgelenk-Faltkran

 

 Leichte Sattelzugmaschine mit Knickgelenk-Faltkran

 

 Short-Tug mit  Knickgelenk-Faltkran und Rüstsatz

 

 Standard-LKW General Cargo

 

 Standard-LKW Container

 

 Standard-LKW Treifstofftanker

 

 Standard-LKW Trinkwassertanker mit Tankkühlanlage

 

 Standard-LKW Service (Office, Medevac u.a.m.)

 

 Standard-LKW Service (Galley, Werkstatt u.a.m.)

 

 Standard-LKW General Cargo mir Kühlanhänger

 

 Standard-LKW Trinkwassertankzug

 

 Standard-LKW Treibstofftankzug

 

 

 

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