Standard-LKW
Kleine Fahrzeuge Containertransporter Spezialfahrzeuge
Grundmodule der LKW und Zugmaschinen samt Varianten.
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Standard-Fahrgestell als Wechsellader. Basis: Oshkosh HEMTT A3 und Fortentwicklungen, erweitert als Full-Elektrosystem mit einzeln steuerbaren Radnabenmotoren. Zusätzlich amphibische Eigenschaften unter Wiederaufnahme des "Stalwart-Systems" und Weiterentwicklungen. Hier also nur symbolische Darstellungen. Die Geamtkonstruktion ist eine adaptive Neu- und Weiterentwicklung der bestehenden Systeme. Leistungsklassen: 350 bis 800 PS, (LKW und Zugmaschinen); 1.000 bis 1.200 PS (Spezialzugmaschinen, Short-Tugs, Minenräumer und Fährfahrzeuge) |
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Standard-Fahrgestell , hier ohne Aufbau mit Knickgelenk-Faltkran |
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Schwere Sattelzugmaschine mit Knickgelenk-Faltkran |
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Leichte Sattelzugmaschine mit Knickgelenk-Faltkran |
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Short-Tug mit Knickgelenk-Faltkran und Rüstsatz |
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Standard-LKW General Cargo |
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Standard-LKW Container |
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Standard-LKW Treifstofftanker |
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Standard-LKW Trinkwassertanker mit Tankkühlanlage |
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Standard-LKW Service (Office, Medevac u.a.m.) |
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Standard-LKW Service (Galley, Werkstatt u.a.m.) |
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Standard-LKW General Cargo mir Kühlanhänger |
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Standard-LKW Trinkwassertankzug |
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Standard-LKW Treibstofftankzug |