Container-Transporter
Kleine Fahrzeuge Standard-LKW Spezialfahrzeuge
LKW und Sattenzugsysteme für Containertransporte.
Zugmaschine mit Flat. Die Fahrgestelle werden mit Zugstangen gefahren als Geländeoption zur Lastaufnahme der Zuglast von den Fahrgestellgruppen. Die Flats sind in Grenzen hydraulisch mittels elektronischer Wasserwaage ausregelbar für Hangfahrt. Für Straßenfahrt sind sie verriegelbar zum starren Verbund als Standard-Sattelzug. |
Zugmaschine mit Flat und Seitenabsetzanlage zum Containerumschlag |
Sattelzug in Straßenfahrt. Nicht benötigte Radsätze sind angehoben, je nach Beladung verschieden. Minimum sind 3 Radsätze /Achsen in Fahrt. |
Sattelzug in Geländefahrt. Alle Radsätze sind in Betrieb |
Sattelzug in Fahrt auf Gummiketten. Gelenkt wird in diesem Fall im Fahrmodus Seitensteuerung wie bei Kettenlaufwerken. Dabei können die vorderen Räder auch ohne Ketten laufen. |
Sattelzug in Tiefwatfahrt, schwimmfähig. |
Road-Train Typ 1 |
Road-Train Typ 2 |
Containerumschlag mittels Bordkran |
Short-Train für sehr schweres Gelände in verschiedenen Konfigurationen nach aktuellem Bedarf, hier General Cargo und Wasser |
Short-Train, Konfigurationen nach aktuellem Bedarf, hier Container und Treibstoff |
Short-Train, Konfigurationen nach aktuellem Bedarf, hier Container auf amphibischen Spezialtrailern |
LKW mit Anhänger, hier mit Kühlaggregat und 20 Fuß Containern |