back

Container-Transporter

Kleine Fahrzeuge     Standard-LKW     Spezialfahrzeuge

 

LKW und Sattenzugsysteme für Containertransporte.

 

Zugmaschine mit Flat. Die Fahrgestelle werden mit Zugstangen gefahren als Geländeoption zur Lastaufnahme der Zuglast von den Fahrgestellgruppen. Die Flats sind in Grenzen hydraulisch mittels elektronischer Wasserwaage ausregelbar für Hangfahrt. Für Straßenfahrt sind sie verriegelbar zum starren Verbund als Standard-Sattelzug.

 

Zugmaschine mit Flat und Seitenabsetzanlage zum Containerumschlag

 

Sattelzug in Straßenfahrt. Nicht benötigte Radsätze sind angehoben, je nach Beladung verschieden. Minimum sind 3 Radsätze /Achsen in Fahrt.

Sattelzug in Geländefahrt. Alle Radsätze sind in Betrieb

Sattelzug in Fahrt auf Gummiketten. Gelenkt wird in diesem Fall im Fahrmodus Seitensteuerung wie bei Kettenlaufwerken. Dabei können die vorderen Räder auch ohne Ketten laufen.

Sattelzug in Tiefwatfahrt, schwimmfähig.

 

Road-Train Typ 1

 

 Road-Train Typ 2

 

 Containerumschlag mittels Bordkran

 

 Short-Train für sehr schweres Gelände in verschiedenen Konfigurationen nach aktuellem Bedarf, hier General Cargo und Wasser

 

 Short-Train, Konfigurationen nach aktuellem Bedarf, hier Container und Treibstoff

 

 Short-Train, Konfigurationen nach aktuellem Bedarf, hier Container auf amphibischen Spezialtrailern

 

 LKW mit Anhänger, hier mit Kühlaggregat und 20 Fuß Containern

 

 

 

back